• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Neckar-Kreis – Verkehrsrowdy flüchtet vor Polizei – Zeugen gesucht

Leimen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem er im Stadtgebiet Leimen am Samstagabend gegen 21.00 Uhr mehrere Fahrzeuge trotz bestehenden Überholverbots überholt hatte, sollte der Fahrer eines BMW mit Waiblinger Kennzeichen von Beamten des Polizeireviers Wiesloch einer Kontrolle unterzogen werden. Statt jedoch anzuhalten, gab der Mann Gas und entzog sich mit hoher Geschwindigkeit in ein Wohngebiet, wo sich seine Spur zunächst verlor. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen konnte der PKW später in der Wilhelm-Haug-Straße wieder aufgenommen und der Fahrer kontrolliert werden. Da sein freiwilliger Urin-Drogenvortest positiv auf mehrere Stoffe reagierte, musste der 32-jährige eine Blutprobe abgeben. Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Fahrverhalten des Beschuldigten machen können oder die sogar selbst von ihm gefährdet wurden, werden gebeten, sich unter 06222 57090 mit dem Polizeirevier Wiesloch in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim (ots)
Symbolbild

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de