• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kurt Sprengart an der Gedenkstätte in Oggersheim mit Pefferspray angegriffen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Eine unglaubliche Situation spielte sich heute Morgen in der Phillip Scheidemann Straße in Oggersheim ab. Der Vater des Ermordeten Jonas Sprengart, Kurt Spengart, wurde an der Gedenkstelle bei seiner Trauerbewältigung von einem Passanten grundlos angegriffen. Mit den Worten, “wie lange soll denn der Scheiß hier noch liegen” ging der Passant auf Sprengart zu. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung besprühte der pietaetlose Angreifer Kurt Sprengart mit Pfefferspray, so dass er vom herbeigerufenen Rettungsdienst ca. eine halbe Stunde behandelt werden musste.
Der Angreifer wird wie folgt beschrieben:
Ca. 1,85 groß, athletische Figur, zwischen 60 und 65 Jahre alt, graue Haare und trägt einen Schnauzbart.
Die Tat ist bei der Polizei angezeigt. Wer sachdienliche Hinweise geben, kann soll sich bitte bei der Polizei melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de