• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Exhibitionist – Zeugen gesucht

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 12.09.2023 wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der gegen 14.30 Uhr auf dem Bahnsteig des Bahnhofs Ludwigshafen-Mundenheim an seinem entblößten Glied manipulierte. Er war circa 1,85 m groß, von normaler Statur und hatte kurze rotblonde Haare. Er trug ein weißes Hemd und eine blau gemusterte kurze Hose. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall ebenfalls gesehen haben oder Hinweise auf den Unbekannten geben können. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Rheinpfalz (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de