• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wiesloch – Mit über 2 Promille auf der B 3 unterwegs

Wiesloch / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar

In der Nacht von Montag auf Sonntag meldete eine Zeugin der Polizei, dass ein Daimler-Benz-Fahrer, auf der B 3, starke Schlangenlinien fahre. Dieser sei sogar mehrfach in die Gegenfahrspur sowie den Grünstreifen gefahren. Die Beamten und Beamtinnen des Polizeireviers Wiesloch suchten umgehend die Örtlichkeit auf und konnten den 44-jährigen Benz-Fahrer auf der L 594 in Richtung Fraunweiler feststellen. Der Mann wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits zu Beginn der Kontrolle konnten die Beamtinnen und Beamten neben Alkoholgeruch auch deutliche, alkoholbedinge Ausfallerscheinungen feststellen. Ein Alkoholtest wurde durchgeführt. Der 44-Jährige war mit 2,22 Promille nicht mehr verkehrsfähig und musste die Beamtinnen und Beamten auf das Polizeirevier begleiten. Dort wurde ihm eine Blutprobe abgenommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und ihn erwarten nun führerscheinrechtliche Konsequenzen. Das Polizeirevier Wiesloch ermittelt wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de