• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mudau – Junger Motorradfahrer stürzt Abhang hinunter

Mudau / Neckar-Odenwald-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad wurde ein 19-Jähriger schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Kraftrad gegen 16.15 Uhr auf der Landesstraße 2311 in Richtung Ernsttal unterwegs. Vor ihm fuhr eine 42-Jährige mit ihrem Skoda Oktavia, die nach rechts in einen Feldweg abbiegen wollte. Hierzu scherte sie nach links über die Mittellinie aus. Dies erkannte der 19-Jährige wohl zu spät, weshalb er versuchte, rechts am Pkw vorbeizufahren. Hierbei kollidierte er mit dem Pkw und wurde von der Fahrbahn abgewiesen. Der
Zweiradfahrer geriet daraufhin einen Abhang hinunter und stürzte in den Wald. Er wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die Frau blieb unverletzt. Es entstand Sachschaden von rund 3.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de