• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Streit unter Verkehrsteilnehmern eskaliert

Schwetzingen / Hockenheim / B39 / L722/AS Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis (ots) Durch Zeugen wurde der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass es auf der B 39/Abfahrt zur BAB 6 zu einer Körperverletzung gekommen sei.
Ein 81-jähriger LKW-Fahrer fuhr mit seinem Lkw auf der rechten Fahrspur der B 39 in Fahrtrichtung Schwetzingen, als er aufgrund von mehreren Fahrzeugen, die sich auf der einmündenden Einfädelungsspur befanden, auf die linke Fahrspur wechseln musste. Dies missfiel einem 51-jährigen Autofahrer, da er sein Fahrzeug stark abbremsen musste. In der Folge setzte sich der Autofahrer vor den LKW-Fahrer und bremste ihn aus. Letztlich bremste er in der Abfahrt zur BAB 6, Fahrtrichtung Mannheim/Frankfurt, sein Fahrzeug bis zum Stillstand ab und stieg aus. Anschließend lief er zu dem Lkw des 81-Jährigen und ging diesen körperlich an. Der 81-Jährige wehrte sich schließlich, indem er sein Tierabwehrspray aus der Hosentasche zog und dieses in das Gesicht des 51-Jährigen sprühte. Beide Beteiligten erlitten Verletzungen durch die körperliche Auseinandersetzung und mussten medizinisch versorgt werden. Die beiden Verkehrsteilnehmer müssen sich nun wegen Körperverletzung und gefährlicher Körperverletzung verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de