• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt/Weinstraße – Polizeiautobahnstation Ruchheim – Sattelzug mit 130 km/h unterwegs

Neustadt/Weinstraße/Metropolregion Rhein-Neckar. Am 26.07.2023 gegen 15.35 Uhr teilt ein aufmerksamer Bürger mit, dass ein Sattelzug mit “130 km/h” über die BAB 6 in Richtung Mannheim fährt. Durch Beamte der Autobahnstation Ruchheim konnte der besagte Sattelzug einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Rahmen der Auswertung des Fahrtenschreibers der Sattelzugmaschine konnte eine Geschwindigkeitsspitze von 122 km/h im Bereich Neuleiningen auf der BAB 6 festgestellt werden. Da der 37-Jährige LKW-Fahrer keinen festen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er eine Sicherheitsleistung im dreistelligen Bereich bezahlen. Weiter kommt noch ein 1-monatiges Fahrverbot für die Bundesrepublik Deutschland hinzu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de