• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

EILMELDUNG – Tödlicher Motorradunfall auf A65 bei Mutterstadt – Großaufgebot der Einsatzkräfte vor Ort – Autobahn voraussichtlich noch länger vollgesperrt

Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Auf der A65 Höhe Mutterstadt kam es gegen ca. 15:30 Uhr zu einem tödlichen Motorradunfall mit einem PKW. Aus bislang ungeklärter Ursache kollidierten ein Motorrad und ein Pkw kurz nach dem Mutterstadter Kreuz miteinander. Hierdurch wurde der 18-jährige Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Der 53-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt. Der beteiligte Motorradfahrer ist noch vor Ort seinen Verletzungen erlegen. Die A65 ist aktuell immer noch gesperrt. Einsatzfahrzeuge und Rettungskräfte inklusive Rettungshubschrauber sind im Einsatz. Ein Gutachter ist vor Ort. Es kommt zu Verkehrsbehinderungen. Aufgrund des tödlichen Unfalls gibt es aktuell eine Vollsperrung in beiden Richtungen zwischen Dannstadt-Schauernheim und dem Kreuz Mutterstadt. Die Sperrung wird noch länger andauern. Der Verkehr staut sich auf rund 5 km. Es wird nachberichtet.

VIDEO-NACHTRAG: Tödlicher Motorradunfall A65 bei Mutterstadt

YouTube player
DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de