• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – NACHTRAG – Unfall mit Beteiligung eines Linienbusses, Frau erlag nun im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Dienstag den 06.06.2023 gegen 16:30 Uhr an der Bushaltestelle am Hauptbahnhof Heidelberg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person unter einen Linienbus geriet.

Die 33-Fußgängerin erlag nun im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Nach einer ersten Sichtung vorhandener Videoaufzeichnungen und Befragungen von Zeugen wird derzeit davon ausgegangen, dass die Fußgängerin trotz Rot zeigender Lichtzeichenanlage die Fahrbahn unmittelbar vor dem in den Haltestellenbereich einfahrenden Linienbus betrat und dabei von diesem erfasst wurde. Inwieweit die Geschwindigkeit des Linienbusses eine Rolle für das Unfallgeschehen spielt ist noch nicht abschließend geklärt.

Der genaue Unfallhergang ist weiterhin Gegenstand der Ermittlungen. Ein Gutachter wurde hinzugezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de