• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Einbruch in eine Ferienwohnung – Diebstahlschaden von über 5.000 Euro – Polizei sucht Zeugen!

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf noch ungeklärte Weise verschaffte sich eine unbekannte Täterschaft zwischen Samstagabend, um 21:30 Uhr und Sonntagmorgen, gegen 02:15 Uhr, Zutritt in eine Ferienwohnung in der Seckenheimer Hauptstraße. In den Wohnräumlichkeiten durchwühlten die Unbekannten sämtliche Schränke sowie die Koffer der Gäste. Folglich nahmen die Unbekannten diverse Elektrogeräte sowie Schmuck der Ferienbewohner an sich und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung. Der Diebstahlschaden liegt im mittleren vierstelligen Bereich. Durch die Spezialisten und Spezialistinnen für Eigentumsdelikte der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg wurden die Ermittlungen wegen Einbruchsdiebstahl aufgenommen. Zeugen, die das Geschehen beobachten konnten bzw. denen verdächtige Personen in der Nähe des Tatorts aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg (Tel: 06203 / 9305 – 0) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de