• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Nach Unfall in Dannstadt-Schauernheim hat sich der Radfahrer unerlaubt entfernt

Dannstadt-Schauernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Am 08.04.2023, gegen 23:30 Uhr, stieß ein Fahrradfahrer im Wasgauring vermutlich mit einem dort geparkten PKW zusammen, welcher hierdurch beschädigt wurde. Ein Zeuge konnte beobachten, dass der Radfahrer im Anschluss mit seinem Fahrrad neben dem PKW auf der Straße lag. Der vermeintliche Unfallverursacher war zusammen mit einem weiteren Radfahrer unterwegs, mit welchem er sich zudem auch lautstark unterhielt. Nach dem Zusammenstoß entfernte sich der Radfahrer von der Unfallstelle, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern. Zeugen, welche Hinweise zu den Radfahrern, bzw. dem Unfallhergang geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Schifferstadt unter der 06235 495-0 oder per E-Mail (pischifferstadt@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de