• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kreis Germersheim/Weingarten(Pfalz) – Brennender PKW auf B272

Kreis Germersheim/Weingarten(Pfalz)/Metropolregion Rhein-Neckar. Gegen 01:10 Uhr am 21.07.2022 wird durch mehrere Zeugen ein brennender PKW auf der B272 bei Weingarten gemeldet. Der PKW brannte vollständig aus und wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Vor Ort konnte zunächst jedoch kein Fahrer festgestellt werden. Ca. 400m von der Einsatzörtlichkeit entfernt konnte ein 49-jähriger Mann angetroffen werden. Es handelte sich um den Beifahrer. Der 47-jährige Fahrer war auf dem Weg zu einer nahegelegenen Tankstelle, um einen Feuerlöscher zu besorgen. Im Rahmen des Einsatzes stellt sich heraus, dass an dem PKW Kennzeichen angebracht waren, welche für einen anderen PKW ausgeben sind. Eine entsprechende Strafanzeige wurde aufgenommen. Die B272 war zeitweise voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de