Ludwigshafen – AKTUELL VIDEO – Zahlreiche Strohballen brennen in Rheingönheim – B44 ist zwischen Rheingönheim und Limburgerhof gesperrt

Ludwigshafen – Rheingönheim / Metropolregion Rhein-Neckar – AKTUELL brennen Strohballen in Rheingönheim – B44 ist zwischen Rheingönheim und Limburgerhof gesperrt – Wie bereits über unseren Facebook-Kanal live berichtet, kommt es aktuell zu einem Brand zahlreicher Strohballen auf einem Acker zwischen Tierpark Rheingönheim und der B44 die aktuell zwischen Rheingönheim und Limburgerhof gesperrt ist.

Die Feuerwehr Ludwigshafen und die Freiwillige Feuerwehr Rheinauen sind mit einem Großaufgebot vor Ort und haben den Brand bereits unter Kontrolle. Es gab eine starke Rauchentwicklung, die Anwohner sollen Türen und Fenster geschlossen halten. Das THW Ludwigshafen unterstützt mit einem Radlader die Löscharbeiten. Nach Angaben vom Einsatzleiter Torsten Günther von der Feuerwehr Ludwigshafen besteht eine besondere Herausforderung darin, dass genau oberhalb der Brandstelle eine Oberleitung verläuft. Die Pfalzwerke sind informiert. Die Löscharbeiten werden noch bis in die Morgenstunden andauern. Wie es zu dem Brand kam ist noch nicht bekannt, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sobald es weitere Informationen gibt, wird MRN-News.de nachberichten.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN