• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Bischof Wiesemann und Weihbischof Georgens positiv auf Corona getestet

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar. Bischof Dr. Karl-Heinz Wiesemann ist positiv auf Corona getestet worden. Er ist aktuell in einer guten Verfassung, mit leichten Symptomen. Öffentliche Termine in den kommenden Tagen wurden abgesagt, so zum Beispiel beim Tag der Firmlinge am 11. Juni. Bischof Wiesemann hat sich in Quarantäne begeben und führt seine Amtsgeschäfte von zuhause aus weiter.

Auch Weihbischof Otto Georgens ist positiv auf Corona getestet worden und hat sich in Quarantäne begeben. Der Weihbischof hat seine Termine in dieser Woche abgesagt, ebenso die Firmtermine am Wochenende. Auch bei ihm hat die Ansteckung zu leichten Symptomen geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de