• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SI Trading neuer Trikotsponsor des SV Waldhof Mannheim

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.

Die SI Trading GmbH wird neuer Trikotsponsor des SV Waldhof Mannheim. Das Sponsoringpaket umfasst die Präsenz auf der Brust aller Trikots, auf der LED-Bande, eine Werbefläche am Stadioneingang sowie weitere Aktionen während der Saison.

Die beiden Geschäftsführer des Mannheimer Unternehmens unterstützen den SV Waldhof seit vielen Jahren auf unterschiedliche Weise. Jonas Seidel ist seit seiner Kindheit Fan des Vereins und war mit einem seiner zahlreichen Unternehmen lange fester Teil des Business Clubs. Sein Partner Ali Ibrahimaj ist vor allem den Fans ein Begriff: Der ehemalige Profifußballer hat in der Vergangenheit 66 Spiele für den Verein bestritten und dabei sechsmal das Tor getroffen. „Das Engagement für den SV Waldhof ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir wollen dazu beitragen, dass der Verein die 2. Liga erreicht“, kommentiert Ali Ibrahimaj. Jonas Seidel betont: „Die lokalen Wurzeln, die Ambition auf den nächsten Schritt und die Vielfalt – das sind Werte, die wir mit dem Waldhof teilen. Wir passen zusammen!“

Die SI Trading GmbH ist auf die Beschaffung von schwer verfügbaren Gütern spezialisiert und zählt unter anderem das Who is Who der deutschen Automobilindustrie und des Gesundheitssektors zu ihren Kunden. Darüber hinaus stehen die Eigenmarken des Unternehmens in den Bereichen Sportgetränke und Energieversorgung unmittelbar vor dem Launch.

„Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr sehr früh unseren Trikotsponsor gewinnen konnten. Die SI Trading GmbH ist ein stark wachsendes Unternehmen, welches unsere Vorstellungen eines Trikotsponsors voll und ganz mitgegangen ist. Gemeinsam blicken wir nun in eine erfolgreiche Zukunft rund um den SV Waldhof Mannheim“, so Markus Kompp, Geschäftsführer der SV Waldhof Mannheim 07 Spielbetriebs GmbH.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de