• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mutterstadt – Vorweihnachtliche Spende der Degussa Bank AG an die TSG 1886 Mutterstadt

Ludwigshafen / Mutterstadt / Rhein-Pfalz-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar.
Vorweihnachtliche Spende an die TSG 1886 Mutterstadt

Seit vielen Jahren unterstützt die Degussa Bank AG im Rahmen ihres nationalen Worksite Sponsoring die ehrenamtlichen Tätigkeiten Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. So bewarb sich Thorsten Leva, Marktverantwortlicher zweier Degussa Bank Filialen bei der BASF in Ludwigshafen, mit seinem Verein, der TSG 1886 Mutterstadt, gerade noch rechtzeitig um diese Förderung, da diese im Jahr 2021 letztmalig ausgezahlt wird.

Früher war er als Handballer im Verein aktiv, sowohl als Spieler als auch kurzzeitig als Trainer und lange Jahre als Schiedsrichter bis hin zur Regionalliga. Seit 2002 ist Thorsten Mitglied des Vorstandes. Aufgrund seiner aktuellen Funktion als Revisor freut er sich besonders über die Spende der Bank.

Für Klaus Maischein kommt die Spende als vorweihnachtliches Geschenk gerade zur rechten Zeit. „Wir werden von dem Geld defekte Spielgeräte ersetzen und neue anschaffen. Davon profitieren vor allem unsere „Löwenkids“, die 4-6 Jährigen. Darüber hinaus kann die TSG Mutterstadt ihren hilfebedürftigeren Vereinsmitgliedern zu Weihnachten noch eine zusätzliche Freude machen“ freut sich der erste Vorsitzende bei der Scheckübergabe.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de