• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Auffahrunfall auf A 5 – eine Verletzte

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Glimpflich ging am Montagvormittag ein Auffahrunfall aus, bei dem ein Sachschaden von rund 6.000.- Euro entstand. Verletzt wurde die 31-jährige Beifahrerin im Verursacherfahrzeug. Wie die Ermittlungen der Walldorfer Autobahnpolizei ergaben, hatte sich der Verkehr auf der A 5 in Richtung Frankfurt aufgrund hohen Verkehrsaufkommens kurz vor dem Walldorfer Kreuz zurück gestaut. Eine 36-jährige Volvo-Fahrerin war gegen 10.30 Uhr auf dem mittleren von drei Fahrstreifen unterwegs, als sie zu spät erkannte, dass das ihr vorausfahrende Fahrzeug stark abbremsen musste. Aus diesem Grund fuhr sie auf den Ford einer 31-Jährigen auf.

Die Insassen des Ford, neben der 31-Jährigen auch ihre 61-jährige Beifahrerin und ein einjähriges Kleinkind, wurden nicht verletzt. Um auf Nummer “Sicher” zu gehen, wurden Mutter und Kind zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Der Volvo musste abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme waren die mittlere und die rechte Spur für rund eine halbe Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über den linken Fahrstreifen und die Standspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de