Frankenthal – Mehrere Fahrzeuge im Bereich des Neumayerrings beschädigt – Zeugen gesucht

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar(ots)


  • VIDEOINSERAT
    Neujahrsansprache 2022 Landrat Clemens Körner

Mehrere Fahrzeuge im Bereich des Neumayerrings wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag (26.11. auf den 27.11.2021) beschädigt. Bislang unbekannte Täter traten an bislang 6 Fahrzeugen gegen die Außenspiegel, so dass diese verdreht, bzw. beschädigt wurden. Nach derzeitigem Ermittlungsstand konnten vier Spiegel wieder in die richtige Stellung ohne Beschädigung gebracht werden, an zwei Fahrzeugen wurden die Außenspiegel sicher beschädigt worden. Ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt wurde eingeleitet.

Zeugen werden gebeten sich an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr.: 06233/313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel.-Nr.: 06237/934-1100 zu wenden. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de entgegen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN