Speyer – Einbruch in Geschäftsräume – Smartphones im Wert von 4.000 Euro geklaut

        Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

        Zu einem Einbruch in ein Geschäft kam es am Mittwochmorgen gegen 01:40 Uhr in der Wormser Landstraße. Ein unbekannter Täter warf einen Gullydeckel gegen die Schaufensterscheibe und verschaffte sich somit Zutritt zum Verkaufsraum. Entwendet wurden Smartphones im Wert von ca. 4000EUR. Eine umgehend eingeleitete Fahndung der Polizei nach dem Tatverdächtigen blieb ohne Erfolg.

        Der Einbrecher dürfte schätzungsweise 16-30 Jahre alt sein. Er trug eine dunkle Jacke, eine braune Hose, eine schwarze Mütze sowie schwarze Handschuhe und führte eine Sporttasche der Marke Adidas mit sich.

        Die Polizei sucht Zeugen, denen der beschriebene Tatverdächtige in der Tatnacht aufgefallen ist. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Speyer unter der Tel. 06232-1370 oder per E-Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Congressforum Frankenthal


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X