Ludwigshafen – Osman Gürsoy zum SPD-Ortsvorsteherkandidaten gewählt

        Ludwigshafen – Metropolregion Rhein-Neckar.
        Einstimmig nominierte der SPD Ortsverein Nord-West auf seiner Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag, den 23. Oktober, seinen SPDKandidaten für die Ortsvorsteherwahl der Nördlichen Innenstadt am 10. Januar 2021
        – den 31-jährigen stellvertretenden Ortsvorsteher und Pädagogen Osman Gürsoy.
        Osman Gürsoy ist seit 2018 stellvertretender Ortsvorsteher der nördlichen Innenstadt und führte die Amtsgeschäfte des leider verstorbenen Antonio Priolo bereits während dessen Krankheit mit. Der 31-jährige Pädagoge ist Einrichtungsleiter eines Kinderhauses in Mannheim. Er ist verheiratet, wohnt im Stadtteil und ist stark mit
        diesem verwurzelt.Mit unermüdlichem Fleiß, Ausdauer und Einsatzfreude engagiert er sich in vielfältiger Weise für die Stadtteile, wie bereits Priolo vor ihm. Seine Kenntnisse, Kompetenzen und sein Mut zu Entscheidungen finden breite Anerkennung innerhalb der Bevölkerung, auch Parteigrenzen übergreifend.
        Die Nähe zu den Bürgerinnen und Bürgern und ein aufgeschlossener Umgang mit deren Anliegen, Fragen und Problemen sind für ihn von zentraler Bedeutung. Dass diese wertschätzende und offene Art Früchte trägt, zeigt sich auch in der regen
        Inanspruchnahme der offenen Gespräche „ihres“ stellvertretenden Ortsvorstehers durch die Bewohnerinnen und Bewohner der drei Stadtteile West, Nord und Hemshof.
        Sein soziales Engagement zeigt er auch als Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der Bürgerinitiativen für Kinder und Jugendliche in Ludwigshafen, als Mitglied vieler
        Vereinsvorstände und Stadtteilinitiativen. Besonders hervorzuheben ist seine Tätigkeit im Ortsbeirat der nördlichen Innenstadt als Sprecher der SPD-Fraktion.
        „Mir ist bewusst, dass die nächste Ortsvorsteherin oder der nächste Ortsvorsteher in wirklich große Fußstapfen treten muss, die Antonio Priolo in unseren Stadtteilen hinterlassen hat,“ so Gürsoy. „Dabei schätze ich mich wirklich glücklich, ein so vertrauensvolles Verhältnis mit ihm und in ihm immer einen mich unterstützenden
        Mentoren gehabt zu haben. Selbst während seiner Krankheit tauschten wir uns nahezu täglich aus und ich genoss sein Vertrauen.“
        Die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Dolly El-Ghandour und Stadträtin Romina Dimov lobten im Rahmen der Nominierung sein vorbildliches Engagement für den Ortsbezirk: „Wir brauchen einen Ortsvorsteher mit Kompetenz, Sachverstand und einem Gefühl für die Menschen in unseren Stadtteilen. Osman Gürsoy wird mit seiner Erfahrung die Nördliche Innenstadt weiter voranbringen und ist die beste Wahl!“
        www.spd-nord-west.de
        Quelle: Text/Bild:SPD Ortsverein Nord-West Ludwigshafen

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Sparkasse Vorderpfalz

          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X