• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Tolle Prunksitzung bei der KG Klotzgrumbeer in Rheingönheim

IMG_1801 (2)Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Tolle Prunksitzung bei der KG Klotzgrumbeer in Rheingönheim – Neue Senatoren Ortsvorsteherin Julia Appel und Rudolf Schwäger –

Eine tolle Prunksitzung erlebten die am Wochenende in der ausverkauften Turnhalle in Rheingönheim. Wie immer konnte Präsident Andreas Wiedmann auch wieder viele Ehrengäste begrüßen so unter anderem Bürgermeister Wolfgang van Vliet (SPD), Beigeordneter Dieter Feid (SPD), die SPD Landtagsabgeordneten Heike Scharfenberger und Anke Simon, Ortsvorsteherin Julia Appel (SPD) den stv. CDU Fraktionsvorsitzenden im Stadtrat Peter Uebel und viele weitere Senatoren und viele Freunde des Vereins.
Stimmungsvoll eröffnete bereits das Jugend Tanzmariechen Samira Rothweiler die Prunksitzung. Es folgte Frau Härtschd ( Oliver Betzer ) die gerade von einer Weltreise kam. Es folgten viele weitere Höhepunkte so Werner Beidinger als Musikprofessor, Bernd Laubisch als Protokoller die beide die Politik fasnachtlich und teilweise auch ernsthaft skizierten. Höhepunkte waren jeweils die Auftritte der verschiedenen Garden, die von Nina Seelinger und Mandy Getto trainiert wurden. Erstmals mit dabei war das Männerballett, die einen ganz tollen Auftritt hatten und das Publikum begeisterten.
Neue Senatoren wurden die Ortsvorsteherin Julia Appel und Rudolf Schwäger dessen Vorfahren bereits zu den Gründungsmitgliedern der KG Klotzgrumbeer gehörte.
DJ Anton ( Klaus Busch ) läutete das Finale ein und Peter Arnold umrahmte die gesamte Veranstaltung musikalisch.
Kurz nach Mittnacht gingen die letzten Aktiven von der Bühne und eine tolle Prunksitzung ging nach rund fünf Stunden zu Ende.
Auf dem Bild ist die Juniorentanzgarde.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de