• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Falscher Kabel-BW Mitarbeiter bleibt erfolglos – Zeugen gesucht

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Montagnachmittag, zwischen 16 Uhr und 19 Uhr versuchte ein bislang unbekannter Betrüger im Stadtteil Weststadt erfolglos an Geld zu kommen. Der Unbekannte klingelte an mehreren Wohnungen und gab vor, im Auftrag von Kabel-BW die Fernsehgeräte neu einstellen zu müssen. In den drei bekannten Fällen drückte er jeweils sinnlos auf den Fernbedienungen herum, nachdem er in die Wohnungen gelassen worden war. Nach seiner Tätigkeit verlangte er von den Frauen im Alter zwischen 47 und 76 Jahren Geld für seine “Arbeit”, was er jedoch in keinem Fall bekam.

Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen, insbesondere, ob es sich um den gleichen Täter handelt, aufgenommen. Der/die männlichen Täter wurden wie folgt beschrieben:

1. Beschreibung: Ca. 175 cm, ca. 35 Jahre, schlank, kurze dunkelblonde Haare, vermutlich Deutscher. Er war bekleidet mit einem roten T-Shirt, Jeans
und einer schwarzen Fleece-Jacke

2. Beschreibung: Ca. 180 cm, ca. 25 Jahre, schlank, blonde mittellange Haare, struppige Frisur, schmales Gesicht, große vorstehende Zähne. Er war
bekleidet mit einer roten Jeans und einem roten Blouson.

Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de