• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elmstein – Dachstuhlbrand

Elmstein / Landkreis Bad Dürkheim / Iggelbach (ots)

Am 07.12.2022 gegen 15:00 Uhr kam es zu einem Dachstuhlbrand in der Dorfstraße. Als die Streife vor Ort eintraf, stand das Einfamilienhaus bereits in Vollbrand. Die beiden Personen im Gebäude konnten sich eigenständig in Sicherheit bringen. Der Feuerwehr gelang es den Brand unter Kontrolle zu bringen, allerdings dauern die Löscharbeiten immer noch an. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache sind noch unbekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de