• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht – Konfliktmanagement: Chancen nutzen – Noch Plätze frei in Online-Training

Lambrecht / Metropolregion Rhein-Neckar.
Beim Online-Training „Konfliktmanagement – Chancen nutzen“, das die Pfalzakademie Lambrecht am Dienstag, 22. November, von 9.30 bis 15.30 Uhr anbietet, sind noch Plätze frei. Beate Stricker vermittelt kurz und prägnant die theoretischen Grundlagen, thematisiert etliche konkrete Konfliktfälle und bietet nach Bedarf individuelle Anschlusscoachings an. Ziel des Seminars ist es, dass die Teilnehmenden Konfliktursachen frühzeitig erkennen, aktiv die Konfliktlösungsmethoden anwenden und eine Auseinandersetzung durch eine kluge Konfliktprävention verhindern. Die Teilnahmegebühr beträgt 300 Euro. Eine Anmeldung per Mail sollte umgehend erfolgen an seminare@pfalzakademie.bv-pfalz.de; die Zugangsdaten werden sodann zugeschickt. Details unter www.pfalzakademie.de.

Quelle: Bezirksverband Pfalz

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de