• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mehrere Fahrräder bei Diebesduo sichergestellt – Eigentümer gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar.(ots)

Aufgrund der Anzeige eines Käufers sowie eines weiteren Zeugen, denen das Geschäftsgebaren der vermeintlichen Eigentümer verdächtig vorkam, kam die Polizei Mitte August einem diebischen Duo auf die Spur, das zahlreiche, mutmaßlich gestohlene Fahrräder bei sich lagerte, um diese gewinnbringend weiter zu veräußern. Elf der bislang sichergestellten Fahrräder konnten noch nicht ihren Eigentümern zugeordnet werden.
Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, wurden diese von Anfang bis Ende August z.T. in Neckarau, so z.B. am Diakonissenkrankenhaus gestohlen, aber auch weitere Tatorte sind möglich.
Wer sein Fahrrad wiedererkennt, meldet sich bitte bei der Ermittlungsgruppe “Rad”, die beim Polizeirevier Mannheim-Käfertal angesiedelt ist.
Tel.: 0621/71849-0
Zur Wiedererlangung sollte der/die Eigentümer/in Nachweise wie Kaufbelege, die Rahmennummer o.ä. vorweisen können. Den 34-Jährigen und die 31-Jährige erwarten nun mehrere Anzeigen wegen Diebstahl und Unterschlagung.


Mehr Bilder der einzelnen Räder finden Sie hier:
https://ppmannheim.polizei-bw.de/eigentuemer-in-gesucht-2/

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de