• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Zu tief ins Glas geschaut

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Der Polizei Worms meldeten Verkehrsteilnehmer einen PKW-Fahrer, der am 16.08.2010, 17:21 Uhr den Kreisel Kolpingstraße/Wormserstraße in Worms Horchheim überfahren hatte. Anschließend sei der Mann weitergefahren. In der Höhlchenstraße konnte der Fahrer jedoch auf Grund der starken Beschädigungen an seinem PKW nicht weiter fahren. Bei der Überprüfung der inzwischen hinzugekommenen Streife der Polizei Worms ergaben sich Hinweise auf eine nicht unerhebliche Alkoholisierung des 58-jährgien Mannes aus Worms, was er allerding bestritt. Ein Alkotest ergab dann nahezu 3 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss mit einer Strafanzeige rechnen.

Gegen 22:30 Uhr wurde der Polizei Worms ein PKW-Fahrer gemeldet, der mit seinem Kraftfahrzeug in der Brückenstraße gegen einen geparkten PKW gefahren sei. Bei der polizeilichen Überprüfung des Mannes im Rahmen der Unfallaufnahme wurde bei dem 54-jährigen Wormser Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkotest ergab mehr als 3,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Auch hier wird eine Strafanzeige die Folge sein,

Am 16.08.2010, gegen 23:08 Uhr fiel einer Streife der Polizei Worms in der Speyerer Straße ein Radfahrer auf, der sehr unsicher fuhr. Er benötigte zu Fahren die komplette Straßenbreite inklusive die des Gegenverkehrs. Zudem beachtete er eine rote Ampel nicht. Bei der Kontrolle stellten die Beamten erheblichen Alkoholeinfluss bei dem 26-jährigen Wormser fest. Ein Alkotest ergab 2,55 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss mit einer Strafanzeige rechnen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de