• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer / Wiesbaden – BKA Bundeskriminalamt durchsucht mehrere Stunden Wohnung in der Ludwig-Uhland Straße

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar / Wiesbaden – Gestern am 09.04.2024 fand in Speyer in der Ludwig-Uhland-Straße eine intensiv über mehrere Stunden andauernde Wohnungsdurchsuchung statt. Zum Hintergrund der Ermittlungen, geben Polizei und Staatsanwaltschaft noch keine Informationen bekannt. Federführend für die Wohnungsdurchsuchung ist das Bundeskriminalamt.
Auf Nachfrage von MRN-News wurde die Durchsuchung bestätigt, allerdings werden noch keine Ermittlungsdetails bekannt gegeben.
MRN-News wird nachberichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de