• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Unfall in Wollstraße – Zeugen gesucht

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Einem 24-jährigen Mercedesfahrer kam gestern (04.04.2024), gegen 14:15 Uhr, in der Wollstraße ein Auto entgegen. Dieses sei nach einem vorangegangenen Überholvorgang eines Fahrrads weiterhin sehr mittig gefahren. Hierdurch kam es zur Kollision der beiden Autos. Der Seitenspiegel der 24-Jähirgen wurde beschädigt. Die andere verkehrsunfallbeteiligte Person, die in einem weißen Fahrzeug gefahren sei, fuhr weiter ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, oder die Unfallverursacherin bzw. der Unfallverursacher selbst, werden gebeten, sich an die Polizeiwache Oggersheim unter Tel. 0621 963 – 2403 oder per E-Mail pwoggersheim@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de