• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – VIDEO NACHTRAG – Großeinsatz Feuerwehr bei Rhein-Fass in Oggersheim

Ludwigshafen – Oggersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Heute 04.04.2024 kam es gegen ca. 8:00 Uhr zu einer Verpuffung bei der Firma Rhein-Fass in Oggersheim. Es gab eine Rauchwolke, die weithin sichtbar war. Die Ludwigshafener Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

YouTube player

Nach derzeitigem Erkenntnisstand gab es zwei verletzte Personen zu beklagen. Über die Schwere der Verletzungen kann man noch keine Angaben machen. Ebenso steht noch nicht fest, wie es zu der Verpuffung kam. Vermutet wird eine chemische Reaktion, die durch Reinigungsarbeiten hervorgerufen wurde. Der von der Verpuffung betroffene Bereich wurde evakuiert. Die Polizei hat das Gebiet für den Verkehr großräumig abgesperrt. Betroffen war die Großpartstraße, dadurch kam es zu starken Verkehrsbehinderungen für die Bewohner der Notwende und Melm.
Neben der Feuerwehr waren Rettungsdienste und Polizei Im Einsatz. Sobald es neue Ermittlungsergebnisse zur Ursache gibt, wird MRN-News.de nachberichten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de