• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hagenbach – Hilflose Person im Schlamm

Hagenbach / Landkreis Germersheim (ots) Montagabend wurden im Bereich der Faureciastraße Hilferufe gemeldet. Auch die eingesetzten Beamten konnten diese vor Ort wahrnehmen. Sie folgten der Stimme aus Richtung der gegenüberliegenden Straßenseite in der Nähe des dortigen Baggersees. Als die Polizeibeamten bei der Person ankamen, standen sie bis zu den Knien im Schlamm.
Dort lag in der Dunkelheit ein 44-jähriger Mann aus Hagenbach. Er gab an nach einem Spaziergang aufgrund seiner kürzlich stattgefundenen Rücken-OP gestürzt zu sein und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. Er wurde den abenteuerlichen Rückweg gestützt und zunächst zum Streifenwagen verbracht. Von dort aus kam er mit einem zwischenzeitlich hinzugerufenen Rettungswagen in ein Krankenhaus zur weiteren Untersuchung. Er bedankte sich bei eingesetzten Beamten für die schnelle Hilfe und entschuldigte sich für die Umstände/schmutzige Uniform. Nach Austausch der Einsatzkleidung fuhren die Beamten zum nächsten Einsatz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de