• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neckargemünd – Verkehrsteilnehmer durch Entfernen von mehreren Kanaldeckeln gefährdet – Zeugen gesucht!

Neckargemünd/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Eine derzeit noch unbekannte Täterschaft entfernte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch vier schwere Kanaldeckel in der Schützenhausstraße aus der Fassung. Ein Zeuge bemerkte die Löcher in der Straße und verständigte die Einsatzkräfte. Bei einer Absuche des Nahbereichs konnten die eingesetzten Beamten die Schachtdeckel auffinden und wieder einsetzen. Da durch die Löcher eine erhebliche Gefährdung für Verkehrsteilnehmer sowie Fußgänger bestand, sucht das Polizeirevier Neckargemünd Zeugen, welche Hinweise zur Täterschaft geben können. Auch Geschädigte werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06223/9254-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de