• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Kollision zwischen Auto und Straßenbahn – 18.000 Euro Sachschaden

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Montag um 09:15 Uhr kam es in der Bergheimer Straße an der Kreuzung zur Kirchstraße zu einer Kollision zwischen einem Auto und einer Straßenbahn. Eine 33-jährige BMW-Fahrerin war auf der Bergheimer Straße in Fahrtrichtung Autobahn unterwegs. Als sie an der Kreuzung nach links in die Kirchstraße abbiegen wollte, missachtete sie den Vorrang einer auf der Bergheimer Straße entgegenkommenden Straßenbahn. Daraufhin kam es zu einer Kollision zwischen den beiden Verkehrsteilnehmern. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 18.000 Euro. Das Auto der 33-jährigen Unfallverursacherin war nicht mehr fahrbereit und wurde daraufhin abgeschleppt. Eine Streife des Verkehrsdienstes Heidelberg nahm den Unfall auf und veranlasste den Austausch der Personalien der Unfallbeteiligten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de