• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – NACHTRAG – Autobrand mit Fahrerflucht – Verkehrsrowdy baut Unfall und rast mit brennendem Fahrzeug davon

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Wie bereits gestern am Dienstag, 03.10.2023 berichtet, kam es in Mannheim zu einem Fahrzeugvollbrand.

Wie nun die Polizei Mannheim mitteilt, fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Smart in einer auffällig rasanten Fahrweise die Waldstraße von Sandhofen in Richtung Wallstadt entlang. Hierbei verhielt er sich rücksichtslos gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern und fuhr mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit. Auf Höhe der Kasseler Straße überfuhr der unbekannte mit seinem Smart eine Ampel bei Rotlicht und verursachte fast einen Verkehrsunfall. Dieser konnte nur verhindert werden, da der bislang ebenfalls unbekannte Verkehrsteilnehmer stark abbremste. Durch das Ausweichmanöver des Smart-Fahrers prallte dieser gegen ein Verkehrsschild und beschädigte sein Fahrzeug so stark, dass es unmittelbar Feuer fing. Davon ließ er sich jedoch nicht beirren und setzte seine rasante Fahrt über die Hessische Straße in Richtung Speckweg fort. Dort parkte er sein Fahrzeug zwischen zwei weiteren Fahrzeugen und flüchtete. Das Fahrzeug ging in Vollbrand auf. Die umgehend eingeleitete Fahndung nach dem Mann blieb erfolglos, jedoch konnte das Kennzeichen des Fahrzeugs aufgefunden werden. Durch den Brand wurden die dort geparkten Fahrzeuge, welche sich links und rechts neben dem Fluchtfahrzeug befanden, beschädigt. Weiterhin schmolz durch die Hitzeentwicklung eine Plastikabdeckung der dortigen Straßenlaterne.

Zu dem unbekannten Verkehrsrowdy ist folgende Personenbeschreibung bekannt:

ca. 180-185 cm groß, kräftige Statur, rotblonde Haare, trug Cargohose und T-Shirt in khakibraun.

Die Halter der beschädigten Fahrzeuge wurden in Kenntnis gesetzt und mussten ihre Fahrzeuge abschleppen lassen. Wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist bislang noch unbekannt. Zeugen oder bislang unbekannte gefährdete Fahrzeugführer, werden gebeten sich bei dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen zu melden, unter: 0621-777690.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de