• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Dreister Raub mit Messer in der Innenstadt

Mannheim-Innenstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag gegen 17:35 Uhr befanden sich ein 24-Jähriger und ein 27-Jähriger in der Innenstadt im Bereich der Kurpfalzbrücke, als sie von einem bislang unbekannten Mann angesprochen wurden. Nach kurzer Unterhaltung entriss der Unbekannte dem 24-Jährigen dessen Handy. Als dieser sein Mobiltelefon zurückforderte, zückte der Täter ein Messer, bedrohte den jungen Mann zunächst und führte dann mehrere Stichbewegungen gegen ihn aus. Der Täter flüchtete anschließend. Der 24-Jährige wurde glücklicherweise nur leicht verletzt.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, ca. 175 cm groß, blonde Haare, eventuell Osteuropäer. Er trug eine blaue Jogginghose, eine blaue Kappe sowie ein braun/beiges Oberteil.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de