• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – #A65: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) Am heutigen Abend um 20:45 Uhr ereignete sich auf der BAB65, Fahrtrichtung Ludwigshafen, kurz vor der Abfahrt Neustadt-Süd ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Aus bislang unbekannter Ursache kam die alleinbeteiligte 18-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Raum Bad Dürkheim nach rechts von der Autobahn ab und überschlug sich mit ihrem Pkw auf dem angrenzenden Feld.
Zur weiteren ärztlichen Untersuchung wurde die Fahrerin in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde die rechte Fahrspur der BAB65 gesperrt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 4.000,- EUR. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich telefonisch unter 06323/9550 oder per E-Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de