• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – Schwerer Unfall auf L528

Rhein-Pfalz-Kreis – Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am heutigen Morgen, gegen 07:25 Uhr, fuhr ein 46-jähriger PKW-Fahrer die L528 von Böhl-Iggelheim in Richtung Meckenheim. Vermutlich aufgrund eines Sekundenschlafs kam der Fahrer auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem entgegenkommenden 62-jährigen PKW-Fahrer zusammen.

YouTube player

Der 62-Jährige wurde im PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden, der 46-Jährige konnte sich eigenständig aus seinem PKW befreien. Beide Beteiligte wurden mit schweren, aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, es entstand Sachschaden von insgesamt etwa 30.000 Euro. Für die Unfallaufnahme wurden mittels einer Drohne der Feuerwehr Lichtbilder gefertigt. Die Fahrbahn war während der Unfallaufnahme für ca. 2 Stunden vollgesperrt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Schifferstadt (ots)

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de