• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hockenheim – Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst im Einsatz – ca. 20.000 Euro Sachschaden nach Unfallflucht – Polizei sucht Zeugen!

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Nachdem ein bisher unbekannter BMW-Fahrer / eine unbekannte BMW-Fahrerin am Mittwochnachmittag auf der BAB 61 zwischen dem Autobahndreieck Hockenheim und der Anschlussstelle Hockenheim / Speyer einen Unfall verursachte, sucht der Verkehrsdienst Walldorf nun nach Zeugen, welche den Unfallhergang beobachten konnten. Gegen 16:45 Uhr fuhr ein 55-jähriger Peugeot-Fahrer die linke Fahrspur der BAB 61 in Richtung Speyer entlang. Hierbei wurde der 55-Jährige von dem BMW auf der rechten Fahrspur überholt. Um nun einen vorausfahrenden LKW zu überholen, wechselte der oder die Unbekannte kurz darauf plötzlich auf die linke Fahrspur. Aufgrund des rücksichtslosen Fahrstreifenwechsels und um einen Zusammenstoß zu verhindern, war der 55-Jährige zu einer Vollbremsung gezwungen. Der Peugeot-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und pralle gegen die Schutzplanken. Der oder die Unfallverursacherin flüchtete von der Unfallstelle.

Glücklicherweise blieb der 55-Jährige hierbei unverletzt. Während der Unfallaufnahme war die linke Fahrspur vollständig gesperrt. Durch den Unfall entstand an dem Peugeot sowie der Schutzplanke ein Sachschaden, welcher auf einen niedrigen fünfstelligen Bereich geschätzt wird. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Zeugen, welche das Geschehen beobachten konnten bzw. Hinweise zum Fahrer oder der Fahrerin und/oder dem Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Tel.: 06227/35826-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de