• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – In Ladengeschäft ausgerastet

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-neckar – (ots) Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Mittwochmittag in einem Ladengeschäft in der Hauptstraße. Nachdem eine 63-jährige aus Schifferstadt das Geschäft betreten hatte zerstörte sie zunächst ohne Vorwarnung dort stehende Pflanzen. Darauf angesprochen ging die Täterin dann plötzlich auf die 48-jährige Geschäftsinhaberin zu und schlug und trat in ihre Richtung. Einer der Tritte traf sie dann auch am Knie. Danach flüchtete die 63-jährige Täterin aus dem Geschäft, konnte aber kurze Zeit später durch eine Streifenbesatzung angetroffen werden. Da bei ihr Hinweise auf eine psychische Erkrankung vorlagen, wurde sie im Anschluss in eine Fachklinik verbracht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de