• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Plankstadt – Mit 3 Promille hupend durch Wohngebiet gefahren

Plankstadt / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Durch mehrere Anwohner der Straße “Am Ungersgarten” in Plankstadt wurde um kurz nach Mitternacht eine Ruhestörung durch ein umherfahrendes Kraftfahrzeug gemeldet, welches dauerhaft hupen würde. Durch die entsandten Polizeistreifen des Polizeirevier Schwetzingen konnte das Kraftfahrzeug festgestellt werden und einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Im Verlauf der Verkehrskontrolle staunten die Polizeibeamten nicht schlecht, denn die 39-jährige Fahrzeugführerin hatte eine Atemalkoholkonzentration von über 3,2 Promille. Der Fahrzeugführerin wurde auf dem Polizeirevier Schwetzingen eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.

Die Fahrzeugführerin muss sich nun aufgrund der Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de