• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Südliche Weinstraße – NACHTRAG Unfall zwischen Gommersheim und Schwegenheim – Polizei sucht Motorradfahrer

Gommersheim, südliche Weinstraße, L538, Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

Am 21.06.2023 gegen 20:00 Uhr kam es auf der L538 zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines schwarzen BMW M4 befuhr die L538 von Schwegenheim kommend in Fahrtrichtung Gommersheim. Hierbei kam er in einer Linkskurve, in Höhe der Grillhütte Gommersheim, nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte dort mit einem Baum und überschlug sich im Feldbereich. Der Fahrer konnte sich noch eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde zur Behandlung seiner schweren, aber glücklicherweise nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Da bei dem Fahrzeugführer Atemalkoholgeruch wahrgenommen werden konnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Nach Angaben des Unfallbeteiligten wurde er vor dem Verkehrsunfall von einem roten Motorrad überholt und beim Wiedereinscheren geschnitten. Zeugen, denen die beiden Fahrzeuge aufgefallen sind oder die Angaben zu dem Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion in Edenkoben zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de