• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Wald-Michelbach – Polizei überwacht Geschwindigkeit

Wald-Michelbach/Neckar-Odenwald-Kreis7Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstagabend (08.06.) führten Beamte der Polizeistation Wald-Michelbach zunächst auf der Landesstraße 3105, zwischen Aschbach und Affolterbach und später auf der Landesstraße 535, zwischen Siedelsbrunn und Abtsteinach, Geschwindigkeitskontrollen durch. Im Laufe der knapp einstündigen Messung auf der Landesstraße 3105 wurden hierbei fünf Verstöße gegen die geltende Höchstgeschwindigkeit von 80 km/h festgestellt. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein 55-jähriger Autofahrer, der mit mit 114 Stundenkilometer vom Radar erfasst wurde. Auf den 55-Jährigen kommt nun ein Bußgeld von 200 Euro sowie ein Punkt in Flensburg zu. Im Rahmen der ebenfalls einstündigen Messung auf der Landesstraße 535 wurden insgesamt elf Verstöße gegen die geltende Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h festgestellt. Am schnellsten unterwegs waren eine 60-Jährige aus Wald-Michelbach sowie ein 60-Jahre alter Mann aus Abtsteinach. Beide wurden mit 73 “Sachen” vom Radar erfasst. Auf die beiden kommt nun jeweils ein Bußgeld von 100 Euro und ein Punkt in Flensburg zu.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de