• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Handyverstoß entlarvt Drogenfahrt und endet auf Polizeirevier

Heidelberg/Metropolregion Rhein-Neckar. Am Donnerstag, gegen 10:30 Uhr, fiel einer Streife des Polizeireviers Heidelberg-Nord ein VW-Fahrer auf, der telefonierend auf der Dossenheimer Landstraße unterwegs war. Folglich wurde er angehalten und kontrolliert. Im Gespräch mit dem 35-Jährigen ergaben sich zahlreiche Hinweise auf eine Drogenbeeinflussung. Ein freiwillig abgegebener Urin-Test zeigte ein positives Ergebnis auf Cannabis. Daraufhin wurde ihm Blut abgenommen und die weitere Fahrt mit seinem PKW untersagt. Den Mann erwartet daher eine Anzeige wegen des Führens eines Kraftfahrzeugs unter Drogeneinfluss sowie des Verdachts des Besitzes von Betäubungsmitteln. Zudem muss er mit führerscheinrechtlichen Konsequenzen rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de