• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – VIDEO NACHTRAG – Brand bei Velte Rohstoffhandel

Worms / Metropolregion Rhein-Neckar – Heute am 05.04.2023 kam es zu einem Brand bei dem Recyclingunternehmen Velte Rohstoffhandel in der Vangionenstraße. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurden die Bürger aufgefordert Fenster und Türen geschlossen zu halten.

YouTube player

Die durchgeführten Messungen ergaben aber keine Gefahr für die Bevölkerung. Das Feuer ist unter Kontrolle, es kann weiterhin zu Geruchsbelästigung kommen.
Der Brand entwickelte sich in einer Lagerstätte für Bauschutt, Plastik und Holz. Die Feuerwehr hat bei den Löscharbeiten Schaummittel und Wasser zum Einsatz gebracht. Die Löscharbeiten werden noch mehrere Stunden andauern. Über die Brandursache sowie die Schadenshöhe können aktuell noch keine Angaben gemacht werden.

Im Einsatz waren neben der Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de