Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis/Metropolregion Rhein-Neckar. Auf Grund der unsicheren Fahrweise einer Hyundai-Fahrerin verständigte ein Verkehrsteilnehmer am Samstag gegen 21:00 Uhr die Polizei. Die Streifenwagenbesatzung konnte die 49-Jährige mit ihrem Fahrzeug auf dem Standsteifen mit geringer Geschwindigkeit fahrend feststellen und schließlich anhalten. Am Fahrzeug konnten frische Unfallspuren vorgefunden werden. Die 49-Jährige war an bislang noch unbekannter Unfallstelle mit ihrem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte dort ihr Fahrzeug und eine Leitplanke beschädigt. Anschließend fuhr sie, ohne den Unfall zu melden, weiter auf der BAB 5 in Richtung Darmstadt. Bei der Kontrolle konnten die Polizeibeamten/ -innen Alkoholgeruch von der Frau ausgehend wahrnehmen, weshalb ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Die Hyundai-Fahrerin hatte knapp 1,9 Promille. Der Verkehrsdienst Mannheim hat nun die Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung in Folge von Alkoholisierung und Unfallflucht gegen die 49-Jährige aufgenommen.
ÜBERSICHT → NACHRICHTEN →
NEWS AUS MANNHEIM
>> Alle Meldungen aus MannheimMannheim – MA-Neckarau: Unbekannter legt Giftköder für Hunde aus, Kinderspielplatz in der Nähe.
Altlußheim/Rhein-Neckar-Kreis – Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht
Mannheim – Die Rhein-Neckar Löwen stehen nach Auswärtssieg im Final Four vom DHB-Pokal
Heidelberg – Was kommt nach dem Schulabschluss? Informationsabend des Regionalen Bildungsbüros am 14. Februar zu dualer Ausbildung und Beruflichen Schulen – Veranstaltungsort: IGH-Heidelberg
Heidelberg – Neue Rhein-Neckar-Tram für Testfahrten im Stadtgebiet unterwegs
NEWS AUS DEM RHEIN-NECKAR-KREIS
>> Alle Meldungen aus dem Rhein-Neckar-KreisAltlußheim/Rhein-Neckar-Kreis – Einbruch in Einfamilienhaus – Zeugen gesucht
Kaiserslautern – 1. FC Kaiserslautern feiert fünften Sieg in Folge
Heidelberg – Winter in Schwetzingen: Das 16. Barock-Fest in Schwetzingen ist erfolgreich zu Ende gegangen Abschluss und Ausblick
Weinheim – Weinheimer Feuerwehr beim Einsatz: Garagenbrand auf Gelände der Bahn
Reichertshausen – Schrecklicher Unfall auf der L532 – 39-jährige verstirbt noch an der Unfallstelle
AKTUELLE TOPMELDUNGEN
>> Alle Topmeldungen- Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar Am Samstagabend gegen 20.20 Uhr begab sich eine Spaziergängerin zum Polizeirevier Mannheim-Neckarau. Sie teilte den im Revier befindlichen Polizeibeamten mit, dass sie auf der Grünfläche in der Wingertstraße / Sedanstraße, beim Gassi gehen mit ihrem Hund, vermutlich mehrere Giftköder aufgefunden und eingesammelt habe. Die Giftköder lagen in der Nähe des dort ... Mehr lesen»
- Landau / Metropolregion Rhein-Neckar Das Freizeitbad LA OLA lädt auch über die närrischen Tage zum Besuch ein. Am Freitag, 17. Februar, findet die nächste lange Saunanacht unter dem Motto „Fasching“ statt. Am Faschingssamstag ist das Bad wie üblich von 10 bis 22 Uhr und am Faschingssonntag von 10 bis 21 Uhr geöffnet. Auch am Rosenmontag ... Mehr lesen»
- Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar Luise-Scheppler-Heim bietet Unterstützung und ein Zuhause für Kinder Die Kindheit ist prägend für die spätere Entwicklung der jungen Menschen. Sie ebnet den Weg für die eigene Zukunft, doch manchmal ist dieser Weg voller Hürden und Steine. Um den persönlichen Lebensweg zu gestalten und Hürden zu überwinden, bedarf es Unterstützung. Die bietet ... Mehr lesen»
- Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar Zum 1. Januar 2023 sind wieder zahlreiche Änderungen im Steuerrecht in Kraft getreten. Über die wichtigsten Neuregelungen sowie den Stand aktueller Gesetzgebungsverfahren informiert die Industrie- und Handelskammer (IHK) für die Pfalz gemeinsam mit der Steuerberaterkammer Rheinland-Pfalz am 14. Februar 2023 in einem kostenlosen Webinar. Der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Bernhard M. Kinzinger ... Mehr lesen»
- Landau / Metropolregion Rhein-Neckar Einsingen, bitte: Am 13. Februar startet wieder das Seniorensingen in der »Krone« in Queichheim. (Quelle: Stadt Landau) Ob Volkslieder, Schlager oder Pfälzer Liedgut: Unter dem Motto „Singen macht Spaß“ findet am Montag, 13. Februar, das erste Seniorensingen des Jahres 2023 im Landauer Stadtdorf Queichheim statt. Ab 14:30 Uhr sind alle singbegeisterten ... Mehr lesen»
Mannheim – MA-Neckarau: Unbekannter legt Giftköder für Hunde aus, Kinderspielplatz in der Nähe.
Landau – Freizeitbad LA OLA: Faschingstage und lange Saunanacht
Heidelberg – Phoenix Mediengesellschaft stärkt Jugendhilfe mit einem eigenen Fahrzeug
Ludwigshafen – IHK Pfalz: Webinar Steuerliche Änderungen zum Jahresbeginn am 14. Februar
Landau – Es wird wieder musikalisch in der „Krone“ in Landau-Queichheim: Erstes Seniorensingen des Jahres am Montag, 13. Februar – Auch weitere Termine für das erste Halbjahr stehen fest
-
INSERAT
Karriere.Mannheim.deINSERAT
Karriere.Mannheim.de
-
INSERAT
Futterhaus Rheingönheim -
TOPMELDUNGEN DER WOCHE
Mannheim - VIDEO NACHTRAG - Großbrand Industriebrache im Jungbusch
Mannheim - ERSTMELDUNG - Gebäudebrand im Jungbusch - Hafenstraße gesperrt - Feuerwehreinsatz
Neustadt - Messerangriff in Nähe des Hauptbahnhofs - Zwei Tatverdächtige in Haft
Rhein-Pfalz-Kreis - Großeinsatz der Feuerwehr und Rettungskräfte in Neuhofen - Wohnungsbrand im 14.Stockwerk eines Hochhauses
Frankenthal - Schwerer Unfall auf der #L453 zwischen Heßheim und Frankenthal
Reichertshausen - Schrecklicher Unfall auf der L532 - 39-jährige verstirbt noch an der Unfallstelle
Ludwigshafen - Streit in Kiosk eskaliert
Mannheim - 3. NACHTRAG - Großbrand im Jungbusch - Gebäude wird abgerissen
Haßloch - Schwerer Unfall auf der #A65 - Rettungshubschrauber im Einsatz - Zwei Personen schwer verletzt
Mannheim - 4. NACHTRAG GROßBRAND - Feuewehreinsatz und Evakuierung der Bewohner dauern an
- 2021
- 2022
- Angebot
- Bad Dürkheim
- Bereich
- Corona
- Einbruch
- Ermittlungen
- Familie & Kinder
- Feuerwehr
- Frankenthal
- Heidelberg
- Hinweise
- Informationen
- Internet
- Krankenhaus
- Kreis
- Landau
- Ludwigshafen
- Mannheim
- Menschen
- Metropolregion
- Metropolregion Rhein-Neckar
- Neckar
- Neustadt
- Oberbürgermeister
- Polizei
- Programm
- Region
- Rhein
- Rhein-Neckar
- Rhein-Neckar-Kreis
- Rhein-Pfalz-Kreis
- Sachschaden
- Schifferstadt
- Schule
- Speyer
- Stadt
- Stadtverwaltung
- Team
- Unfall
- Unterstützung
- Weinheim
- Worms
- Zeugen
NACHRICHTENSUCHE
POLIZEINEWS
>> WeitereNEUESTES VIDEO
- Mannheim – Jungbusch / Metropolregion Rhein-Neckar – VIDEO NACHTRAG – Wie bereits über MRN-News.de und unseren Social Medias Kannäle berichtet kam es heute Mittag zu einem Großbrand einer Industriebrache im Jungbusch. Feuerwehr und Rettungskräftesin aktuell mit einem Großaufgebot vor Ort im Einsatz. Nach jetzigem Erkenntnisstand …»
Mannheim – VIDEO NACHTRAG – Großbrand Industriebrache im Jungbusch
-
DIE NEUSTEN MRN-NEWS-VIDEOS FINDEN SIE
>> IM VIDEOCENTER und
>> BEI YOUTUBE
Abonnieren bei Youtube! Ihr Beitrag bei MRN-News.de
Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:
>> News/Event einsenden
Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.
-
NACHRICHTENSUCHE
-
/// MRN-NEWS.de
Nachrichten Startseite mit den aktuellsten Meldungen, Videos & Events.
>> zur Startseite
Die wichtigsten und interessantesten Meldungen aus allen Themenbereichen.TOPMELDUNGEN
>> zu den aktuellen Topmeldungen
Veranstaltungshinweise, Eventberichte und Unterhaltungsmeldungen.FREIZEIT & KULTUR
>> zur Themenseite Freizeit & Kultur
Aktuelles aus der kommunalen, regionalen und überregionalen Politik.POLITIK & RECHT
>> zur Themenseite Politik & Recht
Aktuelles aus den Bereichen Industrie, Handwerk, Gewerbe, Regional- und Stadtentwicklung.WIRTSCHAFT & ENTWICKLUNG
>> zur Themenseite Wirtschaft & Entwicklung
Aktuelles aus verschiedenen Sportarten und Berichte von Sportveranstaltungen.SPORT & FITNESS
>> zur Themenseite Sport & Fitness
Meldungen über Kriminalität, Unfälle, Feuerwehreinsätze und Rettungsaktionen.POLIZEI & SICHERHEIT
>> zur Themenseite Polizei & Sicherheit
-
Veranstaltungshinweise und Eventkalender für die Metropolregion.EVENTS
>> zum Eventkalender
Gallerie aller MRN-News-Videobeiträge zum Direktanschauen.VIDEOCENTER
>> zum Videocenter
Aktuelles über soziales Engagement und gesellschaftliche Ereignisse.GESELLSCHAFT & SOZIALES
>> zur Themenseite Gesellschaft & Soziales
Aktuelles über Wohlbefinden, Umweltschutz und gesundheitliche Aufklärung.GESUNDHEIT & UMWELT
>> zur Themenseite Gesundheit & Umwelt
Aktuelles über Forschung, Schule, Aus- und Weiterbildung.WISSENSCHAFT & BILDUNG
>> zur Themenseite Wissenschaft & Bildung
Baustellen, Warnhinweise, Umleitungen, Öffnungszeiten und Angebote.VERBRAUCHERINFO
>> zur Themenseite Verbraucherinfo NEWS NACH DATUM