Hockenheim – Revierförster Gunter Glasbrenner: “Kein Brennholz mehr erhältlich”

Hockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Revierförster Gunter Glasbrenner teilt mit, dass seine beiden nächsten Sprechstunden im Rathaus Walldorf, die für Dezember und Januar geplant waren, ausfallen müssen. Außerdem gibt der Förster bekannt, dass im ge-samten Revier leider kein weiteres Brennholz mehr erhältlich sein wird, nachdem bereits 1200 Festmeter an die Interessierten vergeben worden sind. Dieser große Bedarf sei nie zuvor da gewesen und werde für die ei-gentliche Vergabe, die voraussichtlich ab Februar 2023 stattfindet, sehr viel zusätzliche Zeit erfordern und einen großen logistischen Aufwand verursa-chen.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN