• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Rhein-Pfalz-Kreis – Dannstadt-Schauernheim: Stellvertretender Kreisvorsitzender Sertac Bilgin zum Dialogbeauftragten ernannt


Dannstadt-Schauernheim / Rhein-Pfalz-Kreis / Mainz.
Der stellvertretende Kreisvorsitzende der CDU Rhein-Pfalz-Kreis, Sertac Bilgin (40), wurde durch den Landesvorstand der CDU Rheinland-Pfalz
unter der Führung von Christian Baldauf MdL zum Dialogbeauftragten ernannt. Sertac Bilgin ist bereits im Praktikerteam von Christian Baldauf MdL aktiv und wird sich fortan für einen stärkeren Austausch zwischen Mitbürgerinnen und Mitbürgern mit Migrationshintergrund und der CDU in ganz Rheinland-Pfalz engagieren.
Als Sohn türkischer Einwanderer und durch seine Aufgabe als Generalsekretär des Türkisch-Deutschen Unternehmerverbandes in Rheinland-Pfalz ist Bilgin der richtige Mann für diesen Job. Er setzt auf eine umfassende Netzwerkarbeit: „Unser oberstes Ziel muss es sein, Vertrauen zu den Menschen aufzubauen, ihnen zu zeigen, wir sind für euch da – nicht erst sechs Wochen vor der nächsten Wahl.“
Der Kreisvorsitzende der CDU Rhein-Pfalz-Kreis, Patrick Poss, ist sich sicher, dass Bilgin eine kompetente Besetzung für diesen Posten ist: „Im Kreisverband arbeiten wir seit Jahren gut mit Sertac Bilgin zusammen, auch im Rahmen seiner Tätigkeit als B-Kandidat von Johannes Zehfuß MdL. Wir freuen uns, dass der Landesverband diese Arbeit würdigt und Sertac Bilgin in den kommenden Jahren eng mit dem Landesvorstand zusammenarbeiten kann“.

Quelle Bild / Text: CDU-Kreisgeschäftsstelle

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de