Osterburken – Motorradfahrer tödlich verunglückt

Osterburken / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntagvormittag, gegen 11.35 Uhr, kam es auf der L 582, zwischen Bofsheim und Osterburken, zu einem schweren Verkehrsunfall. Zu diesem Zeitpunkt war eine Gruppe von vier Motorradfahrern in Richtung Osterburken unterwegs. In einer Linkskurve stürzte ein an dritter Stelle fahrender 66-jähriger Ducatilenker aus noch unbekanntem Grund. Sowohl der 66-Jährige als auch das Krad schlitterten in Richtung Leitplanken am rechten Straßenrand. Der Gestürzte erlitt bei dem Aufprall gegen eine Leitplanke so schwere Verletzungen, dass er diesen noch am Unfallort erlag. An der Ducati entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2 000 Euro. Ein Rettungshubschrauber landete an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Strecke zwischen Bofsheim und Osterburken ist derzeit noch immer gesperrt.

(ots)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN