• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edingen-Neckarhausen – ERSTMELDUNG – Schwerer Verkehrsunfall – Rettungshubschrauber im Einsatz

Edingen-Neckarhausen (Rhein-Neckar-Kreis) / Metropolregion Rhein-Neckar (ots)

Gegen 12:40 Uhr kam es im Bereich der Stahl-Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw – dabei wurden nach bisherigem Stand mehrere Personen verletzt. Derzeit befinden Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Ein Rettungshubschrauber befindet sich auf Anflug. Der Unfallhergang sowie die Schwere der Verletzungen sind bislang noch nicht bekannt.

Die Mannheimer Straße ist zwischen der Neckarhauser Straße und der Abzweigung zur Wichernstraße für die Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie die Unfallaufnahme gesperrt. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet. Ortskundige werden gebeten, den Bereich zu umfahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de