Rhein-Pfalz-Kreis – VIDEO NACHTRAG – B39 schwerer Unfall Dudenhofen-Nord – 35 000,- € Schaden

Rhein-Pfalz-Kreis – Dudenhofen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 05.09.22 gegen 13:00 Uhr kam es auf der B39 Fahrtrichtung Neustadt bei der Abfahrt Dudenhofen-Nord zu einem Verkehrsunfall.

YouTube player

Ein 21-jähriger Mann befuhr mit seinem Mercedes die Bundesstraße in Fahrtrichtung Neustadt. Aus bisher unbekannten Gründen, rutschte der rechte Vorderreifen von der Felge, weswegen der Fahrer die Kontrolle über seinen Pkw verlor.

Ein dahinter befindlicher 56-jähriger Fiat Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Bei dem Unfall musste die Strecke in beide Richtungen vollgesperrt werden.

Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Fahrer wurden bei dem Unfall leichtverletzt. Der Schaden der Fahrzeuge beläuft sich auf ca. 35000EUR.

Quelle: Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer (ots)

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Autohaus Henzel Frankenthal


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN