Heidelberg – Körperliche Auseinandersetzung am Bismarckplatz

Heidelberg / Metropolregion Rhen-Neckar. (ots)

Am Sonntagmorgen kurz vor 6 Uhr wurde ein 37-Jähriger von drei Männern attackiert, nachdem er einer Frau zur Hilfe kommen wollte, die augenscheinlich von dem Trio belästigt wurde. Die Täter schlugen und traten sodann unvermittelt auf den 37-Jährigen ein. Dieser musste seine Kopfverletzung in einem Krankenhaus behandeln lassen. Zeugen, sowie die noch unbekannte Frau, die sich zur Tatzeit am Bismarckplatz aufgehalten haben und Angaben zu dem Schläger-Trio machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221/99-1700 zu melden.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN